Über Mich

Foto von Monika Chalupa

Mein Name ist Susanne Smolej Wierl, ich bin 45 Jahre alt und begleite seit 2001 Menschen bei Veränderungsprozessen. Bevor ich diesen Weg einschlug, war ich Fernsehredakteurin und selbst einem Burnout nahe, ernährte mich ungesund und war im Dauerstress. Von jetzt auf gleich, kündigte ich meinen Job und meine Wohnung und ging nach Indien, um in einem Krankenhaus Ayurveda zu lernen. Danach ging meine Reise nach Sri Lanka und Barcelona, wo ich 8 Jahre blieb. Mein Leben steckte voller Hürden. Doch ohne diese Hürden, hätte ich die Wichtigkeit der ganzheitlichen Beratung nie erlebt.

Ich bin von Kindheit an medial veranlagt, sensitiv und sehr empfindlich, was meine Krisen nicht leichter machte. Ich fühlte mich dadurch aber immer begleitet und geführt. Ich hatte niemals einen Zweifel daran, dass ich irgendetwas nicht schaffen würde. Ich wusste, die Antworten würden in mir liegen. All meine Erfahrungen boten mir eine Lehrzeit, um jetzt Menschen durch ihre Veränderung zu begleiten und das mache ich mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Medium, Hypnosecoach und ayurvedischem Berater und habe eine Praxis in Niederbayern und München.

Zertifizierte Ausbildungen:

  • Ayurvedatherapeutin 2001 im Sree Sankara Hospital in Kerala, Indien
  • Praktikum bei Dr. Desphande, Cap Roig St Feliux 2002
  • Praktikum im Spring of life, Sri Lanka 2002
  • Entspannungstrainerin mit Seminarleiterschein 2013
  • ganzheitliche Ernährungsberaterin 2013
  • Rückführungsleiter und Reinkarnationstherapie mit Hypnose
  • Trauerbegleiter
  • Hypnose Master
  • Hypnose Coach
  • Hypnose und Hypnose Techniken
  • Hypnosesystemik
  • Hypnose bei Traumabewältigung
  • Hypnose bei Schmerzen
  • Hypnose bei Burn Out
  • EMDR

seit 2016 mediale und spirituelle Ausbildung im Arthur Findlay College, England bei Jackie Wright, Chris Drew, Jenny Gomez, Gordon Smith

Zertifizierter ThetaHealing Practitioner nach Vianna Stibal bei Claudia Gittens

Think ThetaHealing Pratitioner Basic DNA  bei Claudia Gittens

Think ThetaHealing  Practitioner Advanced DNA  bei Claudia Gittens

ThinK ThetaHealing Practitioner Family Ties   bei Reiko und Daniel Samos und Claudia Gittens

Think ThetaHealing Practitioner Rhythm to a perfekt weight  bei Claudia Gittens

ausserdem die 7 Ebenen des Seins, DNA3 und Krankheiten und Beschwerden bei Claudia Gittens