Rückführung

Foto von Monika Chalupa

Rückführung, sei es in dieses Leben, in den Mutterleib, oder in frühere Leben kann eine wahrliche Befreiung sein.
Wir werden uns dabei bewusst, was uns prägt und auch oft blockiert, können die Ursache einfach nur annehmen, oder sogar loslassen. Rückführung spricht alle Ebenen unseres Seins an, bringt uns unserer Essenz näher und lässt uns auch als spirituelle Wesen erfahren.
Das Unterbewusste bringt uns in einer Rückführung exakt dorthin, wo die Ursache liegt. Dort können wir lösen, uns weiterentwickeln, verändern, verstehen, verzeihen oder einfach nur annehmen.
Denn für unser Unterbewusstsein
– existiert keine Zeit
– ist alles immer verbunden
– ist alles aus Bewusstsein (Urenergie) aufgebaut
– haben wir einen freien Willen

Eine Rückführung ist eine wunderschöne Reise und Erfahrung, die neue Wege öffnet und alte liebevoll hinter sich lässt. Eine Möglichkeit die eigene Geschichte über den Tod hinaus zu erkennen und zu verstehen und sie gegebenenfalls umzuschreiben.

Arthur Schoppenhauer hat gesagt:“wenn mich ein Asiate früge, was Europa ist, so müsste ich ihm antworten : es ist der Weltteil, der gänzlich von dem unerhörten und unglaublichen Wahn besessen ist, dass die Geburt des Menschen sein absoluter Anfang und er aus dem Nichts hervorgegangen sei. „

Dauer ca. 2 Stunden

235,-€

Für alle Angebote gilt:

Absagen bis 24 Stunden vor Termin sind kostenfrei, danach ist der volle Preis zu erstatten.