Rauhnächte

Deine persönliche Reise durch die Rauhnächte

Es ist endlich soweit!!!

Deine persönliche Reise durch die Rauhnächte

Die Rauhnächte sind eine magische Zeit und beginnen mit dem 25.Dezember und enden in der Nacht zum 6. Januar. Eine Zeit, die früher vielerorts zelebriert wurde, um das alte Jahr auszuleiten und das neue willkommen zu heißen.Eine Zeit der Stille, Besinnung und Magie.Die bösen Geister und Dämonen wurden vertrieben oder besänftigt, durch Rituale und Opfergaben, um sie fürs kommende Jahr friedlich zu stimmen. Wer die Zeichen dieser Nächte zu deuten verstand, wusste über das Jahr Bescheid.

Mit dieser Premium Rauhnachtsbox kannst Du Dich auf Deine Reise durch die Rauhnächte begeben. Du kannst die Stille dieser Nächte nutzen, um in Deine Welt zu tauchen, Deine inneren negativen Geister zu vertreiben oder zu besänftigen und die Zeichen der Zeit für Dich erkennen und in Dein 2022 zu übertragen

Du erhälst:
Eine Box mit 12 Karten

Auf jeder Karte steht das Thema der jeweiligen Rauhnacht. Dazu hast Du auf jeder Karte ein Päckchen Tee und ein Päckchen Räucherwerk. Beides habe ich mit meinem Kräuterwissen, aus meiner Ayurvedapraxis, passend für das Tagesthema zusammnegestellt. Der Tee wurde von der Marienapotheke in Deggendorf gemischt und das Räucherwerk von mir. Zusätzlich befindet sich auf jeder Karte ein QR Code, der Dich direkt zu Deiner Tagesmeditation führt. So hast Du alles beisammen, um ganz entspannt durch die magischen Nächte zu reisen. Eine Affirmation, ein Impuls oder ein Ritual befindet sich ebenfalls auf jeder Karte, damit Dich die jeweilige Energie durch den Tag trägt. Nutze die 12 Rauhnächte für Deine persönliche Innenschau. Kehre aus, was nicht mehr dienlich ist und lade ein, was Dein Herz sich wünscht. Die perfekte Kombination, um 2022 in Dein ganz persönliches Jahr zu manifestieren.

Diese Box ist eine limitierte Premiumbox von 50 Stück. Bereits bei den ersten Erzählungen, wurde vor der Produktion bestellt. Somit habe ich nur noch 30 Stück zur Verfügung! Wenn auch Du diese ganz besondere Zeit für Deine persönliche Weiterentwicklung nutzen möchtest, kannst Du sie hier bestellen. Die Meditationen sind voller Impulse aus meiner Praxis als Hypnosecoach und Medium.

Preis pro Box: nur 69,-€ inkl. Versand (Festland Deutschland, ohne Inseln)

Bestellung unter: susanne@psychic-life-coaching.de