„21“ – Das Programm für Veränderung

Bald geht’s wieder los!

„21“ das Programm für Veränderung

Was erwartet Dich:

✔️Zielformulierung für ein Ziel – der erste Schritt, den es braucht, um die Veränderung einzuleiten

✔️Dein „Warum“ verstehen

✔️eine Gruppe zur Unterstützung

✔️21 Tage 21 Minuten, um Dein Ziel ins Erleben zu bringen

✔️Auflösung aller Hindernisse und Widerstände

✔️Clearings unerkannter Blockaden

✔️Aktivierung innerer Ressourcen und Potentiale

✔️gemeinsames Dranbleiben und Motivieren

✔️1 Stunde pro Woche Q&A und persönlicher Austausch

Ich begleite Dich bei diesem Prozess. Mit täglicher  hypn. Innenschau lösen wir alle Widerstände auf und entmachten alte Glaubensmuster. Du erfährst, dass Du nicht Opfer Deiner Umstände und willkürlichen Entscheidungen bist, sondern Du der Manifestor bist. Du kommst in ein völlig neues Mindset, lernst wie es funktioniert und kannst es auch zukünftig vielseitig anwenden.

Es geht um Gewohnheiten, die Dir im Weg stehen, das Leben zu führen, welches Du Dir wünscht, die Routinen einzubauen, die gut und gesund für Dich sind, Beziehungen so zu führen, dass Du Erfüllung findest, Deine Gesundheit und Fitness an die Stelle zu bringen, an der sie stehen sollten,….

Es geht um persönliche Erfolge, die Dein Leben verändern, weil Du bereit bist, Dich zu verändern. Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf diesem Weg und freue mich auf Dich ❤️

Anmeldung und Fragen bitte über

susanne@psychic-life-coaching.de 

Nur 221,- Euro für 21 Tage

Weitere Termine folgen