Kurzreading

Ein Kurzreading erfasst einen kleinen Einblick in Deine Seele, in die Energie, die Dich umgibt, in die Geschichte, die um Dich herum geschrieben steht. Dadurch erfährst Du Potentiale, Möglichkeiten, Blockaden und Lösungsvorschläge, die individuell zu Dir in diesem Moment passen. Um Dir noch mehr Informationen über Dein „Sein“, Deine mitgebrachten Frequenzen und Themen zu übermitteln, schaue ich unterstützend noch in
Deine Geburtsplaneten. Was Du bekommst ist eine Zusammenfassung Deines energetischen momentanen Abdrucks, eine „Röntgenaufnahme“ Deiner Energie, die Dir die Richtung weisen kann, den Zeitpunkt und die Sicht auf wiederholende Ereignisse. Ich bin von Kindheit an sehr sensitiv veranlagt und habe mich viele Jahre in diesem Gebiet ausbilden lassen.

Kurzreading per Post auf schönem Goldpapier 59,-€

Das sagen meine Klienten:

„Das Reading von meinem Partner hat wirklich zu 97% gestimmt. Faszinierend, wie genau Du die Situation beschrieben hast. Danke Dir!“
Franziska H.

„Das Reading von Susanne ist unglaublich präzise und ich habe mich in so vielen Stellen wiedererkannt. Ich dachte oft: „woher weiß sie das?“ Gleich im Anschluss habe ich noch meinen großen Planetencode in Auftrag gegeben und war wieder überrascht, was meine Planeten mir mitgegeben haben. Die Jahre, die Ereignisse, die Themen,…stimmten voll überein. Alleine durch das sich selbst erkennen, erkennt man seine blinden Flecken.
Susanne ist dabei eine großartige Begleitung und unterstützt mit ihrem unglaublichen Wissen und ihren Erfahrungen sehr liebevoll. Sie ist ein großartiger Coach und eine Riesenbereicherung. Dankbar, sie in meinem Leben zu haben!“

Heidi R.

„Ich wartete voller Vorfreude auf das bestellte Reading und kann nur sagen: WOW! Was für ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk. Der erste Teil (Aura Lesung) hat mich tief berührt und mir Seiten gezeigt, die mir selbst wohl nie so bewusst waren. Es wird mir immer wieder eine wichtige Stütze sein, um mich hier auf Erden bestmöglich weiterentwickeln zu können. Unglaublich, wie Susanne das so treffend auf Papier bringen kann. Und nun noch zu den Planeten: ein Bündel an Vielfalt und Möglichkeiten, die mir
vor Augen geführt haben, welch ein Glückskind Gottes ich doch bin. Für mich die perfekte Ergänzung, um daraus zu schöpfen. Ich bin unfassbar dankbar für dieses einmalige Geschenk. Danke Susanne, Du hast mich tief berührt und meine Augen zum Glitzern gebracht und meinen Geist zum Staunen.“

Michaela M. Österreich

„Unser Sohn 15, bekam sein Reading und nach dem er die ersten Zeilen gelesen hatt, sagte er:“ Mama, was hast Du denn der Frau alles von mir erzählt?“ „Alles, was da steht, stimmt.“ Er war total fasziniert und hütet sein Reading wie einen Schatz.
Als ich meines las, dachte ich sofort: Ja, alles was da auf diesem Goldpapier steht stimmt.
Besonders spannend für mich ist zu beobachten, das da steht mich werden bis Mai noch wichtige Themen begleiten, die ich anschauen darf. Darauf freue ich mich gerade, weil es dann ab Mai kein Aufhalten mehr für mich gibt. Liebe Susanne, ich hatte so oft Tränen in den Augen. Danke für Deine besondere Arbeit, mit welcher ich meine Familie beschenken durfte.“

Britta B. Österreich