Planetencode

Die Berechnung des Sternencodes beruht auf dem alten System der Numerologie. Aus der Geburtszeit eines Menschen werden die Planeten des Sonnensystems bestimmten Zeichen zugeordnet und zeitlich errechnet. Die Planeten, die sich in unserem Leben bewegen, auf- und absteigend, beeinflussen uns, unsere Aufgaben, Themen und Möglichkeiten. Im Planetencode gehe ich auf Deine Geburtsplaneten ein und wie sie mit und für Dich schwingen. Deine Geburtszeit, die mitgebrachte Eigenschaften aufzeigt, Planetenkommunikation und wie sich das auf Dein Leben auswirkt. Denn wenn Planeten miteinander kommunizieren, ergeben sie eine Mischfrequenz, die nur für Dich gilt. Sie macht Dich zu dem individuellen Menschen, der Du bist.

Die Planetencodeanalyse mit Skizze, die Dir die Planetenbewegung durch Dein ganzes Leben zeigt und Dir damit Einblick gewährt, was in Deinem Leben wichtig ist, was Dir wann begegnet, worauf Du
den Fokus legen kannst und wie Du mit manchen Themen leichter umgehen kannst.

So lassen sich Fragen beantworten, wie :

  • Wie verläuft mein Leben
  • Welche Lebensabschnitte bringen welche Themen mit sich
  • Welche Einflüsse gibt es wann?
  • Welche karmischen Aufgaben/Begegnungen habe ich
  • Welche Themen darf ich in zwischenmenschlichen Beziehungen anschauen
  • Partnervergleich
  • Ortsbestimmung (welche Themen verbinden mich mit meinem Wohnort)
  • Welche Rolle spiele ich in der Gesellschaft
  • Wo bin ich manipulierbar
  • Was kann ich nach außen geben und wo brauche ich Unterstützung

Die Analyse erfolgt schriftlich, per Post auf schönem Goldpapier. 125,-€

Das sagen meine Klienten:

„Wahnsinn!!! Wie genau meine Krisen in den Planetenbewegungen zu erkennen sind! Ich bin wirklich baff! Jetzt weiß ich, es gibt keine Zufälle und wir werden mit bestimmten Aufgaben in dieses Leben gebracht. Danke Susanne, ich weiß jetzt wirklich, warum ich hier bin und wie ich mich weiter entwickeln möchte.“
Harald B. München

„Ich habe einen Partnervergleich von Susanne bekommen. Unsere Ehe befand sich in der totalen Krise. Mit dem Vergleich haben wir uns mit Susanne hingesetzt und erkannt, dass wir einfach viele gleiche Themen und Schmerzen in uns tragen und unsere Beziehung das Potential der Heilung für uns beide in sich trägt. Wenn wir merken, wir reiben wieder gegeneinander, halten wir kurz inne und nehmen uns die Zeit, gemeinsam in die Situation zu gehen. Wir haben uns dadurch wirklich wieder neu gefunden und als Partner erkannt.
Vielen lieben Dank, Susanne!“
Hanna S. Regensburg