Tag 6 – Dein Wohlfühlort

Jeder von uns hat einen Wohlfühlort, oder einen Wohlfühlmoment, den er an einem besonderen Ort erlebt hat. Wenn Du bis jetzt alle Tage und damit alle Übungen gemacht hast, hast Du schon eine ganze Menge über Dich erkannt. Hast schon mit ein paar Deiner inneliegenden Ressourcen Kontakt aufgenommen. Diese Ressource heute ist ein Wohlfühlort in Dir. Ein Ort, an den Du Dich quasi jederzeit beamen kannst, wenn Du ein paar Momente Wohlfühlen, oder Entspannen brauchst. Um den Zustand zu vertiefen, ihn noch lebendiger zu machen, um die Entspannung zu intensivieren. Abzutauchen in einen Moment vollkommenen Wohlgefühls, Entspannung, Zufriedenheit – einfach sein.

Ich wünsche Dir eine schöne Reise an diesen Ort.

Deine Susanne

(21 Besuche, 1 Besuche Heute)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.